• Jobs Job bei EVUM Motors GmbH

Flying Experts E-Mobility (m/w/d)

EVUM Motors GmbH

Bei EVUM Motors sind wir davon überzeugt, dass Menschen der Schlüssel zum Erfolg sind. Deshalb suchen wir stets nach talentierten, engagierten und leidenschaftlichen Kolleg*innen, die unser Team verstärken. Wir sind ein zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen, das mit seinem aCar für eine nachhaltige Mobilitätslösung im Transportwesen steht. Starte jetzt und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir deutschlandweit für unsere Regionen (Nord/ Süd/ Ost/ West) eine (e) Flying Experts E-Mobility (m/w/d) Ihre Verantwortung: Selbstständige Reparatur, Wartung und Überprüfung der Fahrzeuge, speziell im Außendienst Fehlerdiagnose und Reparatur, speziell bei Kunden vor Ort Termingerechtes Erbringen von Garantie- und Kulanzleistungen Pflege und Verwaltung der Werkzeug- und Materialausstattung im Servicefahrzeug Dokumentation und Reporting der durchgeführten Tätigkeiten Bindeglied zu unseren Händlern im beauftragten Gebiet in Bezug auf Service/Aftersales Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechaniker / Mechatroniker oder Nutzfahrzeugmechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung Bereits absolvierte Hochvoltschulung für sicheres Arbeiten an HV-Systemen, mindestens Stufe 2 Reisebereitschaft innerhalb des beauftragten Gebiets und in die Zentrale Hohes Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Kommunikations- und Organisationsstärke Kenntnisse in MS Office Was wir bieten: Ein motiviertes, innovatives Team und spannende Aufgaben in der E-Mobilität Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Sehr gute Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge) Freie Getränke und Obst als Energiespender Regelmäßige Teamevents Wenn Sie Lust haben die E-Mobilität von morgen aktiv mitzugestalten und Ihnen die Arbeit in einem aufstrebenden Unternehmen Spaß bereitet, bewerben Sie sich bei uns! Carolin Schaub - 01520-9298202- career@evum-motors.com Evum Motors GmbH Joseph-Dollinger-Bogen 26 - D-80807 München evum-motors.com

Flying Experts E-Mobility (m/w/d)
   EVUM Motors GmbH (deutschlandweit)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   Heinrich Kühlmann GmbH (Rietberg)

Lehrkraft / Förderschullehrerin / Erzieherin (d/w/m)
   Herbert Feuchte Stiftungsverbund gGmbH (Putbus)

After Sales Manager (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)